Ausmalbilder / Vorlagen


Ich würde mich sehr freuen, eure ausgemalten Werke bei Instagram bestaunen zu können ♥ damit ich keinen verpasse, dürft ihr mich auch gerne verlinken  (angelinaborgwardt_illustration) ♥

 

Klick einfach auf das Bild, schon startet der Download!

 

Bitte beachtet : die Ausmalbilder sind ausschließlich für den privaten Gebrauch! Änderungen am / mit dem Bild  / Weiterverarbeitungen sind untersagt! ( Für Kita + Grundschulen dürfen die Vorlagen gern runtergeladen werden : ) )








Ostern



Die Anleitung zu der DIY - Osterkarte findet ihr auf meinem Instagramaccount in den Reels :)


Dinos



Stundenpläne





"Die kleine Schnecke Ungewöhnlich"



NORDKIDZ

Entwerfe deine eigene Applikation und mit etwas Glück wird sie so für dich auf deine Nordkidz-Jacke genäht!

Und so gehts!

Lade dir diese Vorlage runter (klicke einfach auf das Bild), male auf die freie Stelle deine eigene Applikation und sende sie an :

 

NORDKIDZ

Poststraße 20

22946 Trittau

 

 Du findest Nordkidz bei Instagram unter :

 

@nordkidz

 


Winter / Weihnachten




Herbst / Halloween









Alle Rechte am Bild liegen beim Künstler Angelina Borgwardt. Der Wiederverkauf / Änderungen daran / damit ist untersagt!